Sie befinden sich hier: Home Löcher im See
Löcher im See PDF Drucken E-Mail


Saison 2011: Unser neues Stück
Dieses mal kommt das Klimpermimen Jugendensemble zum Zug - rockig und frech, aber nicht weniger professionell wie die erwachsenen Darsteller. Entstanden ist das Musical "Löcher im See".

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Mal Achim Milbich als Regisseur gewinnen konnten. Er war nicht wenig an dem Erfolg von z.B. "Die Zeit der bunten Vögel" oder auch "Blut & Liebe" beteiligt. Aber auch in der Klimpermimen-Band gibt es Neuigkeiten: Norbert Gisa, der die Klimpermimen jahrelang am Schlagzeug unterstützt hat, hat sich nach unserem letzten Musical "Die Curie-Therapie" entschlossen, eine neue musikalische Aufgabe anzunehmen. Wir freuen uns riesig, dass wir Michael Kretzler gewinnen konnten - in Wiesental kein Unbekannter, ist er doch seit Jahren mit mehreren Musikprojekten, Bands und Ensembles unterwegs.

Freuen Sie sich auf neue Darsteller, neue Sänger und Sängerinnen, sowie neue rockige Lieder und natürlich unser Jugendensemble.


Zum Stück "Löcher im See"
Stanleys Familie ist immer zur falschen Zeit am falschen Ort; das war schon seit Generationen so. Auch ihm geht vieles schief und so landet er durch einen unglücklichen Zufall in einem Erziehungslager in der texanischen Wüste. Neben der täglichen Sklavenarbeit lernt er hier noch weitere Ungerechtigkeiten kennen, aber auch seine neue Partnerin Zero. Mit ihr flüchtet er auf den Daumen Gottes und gemeinsam erkunden sie die Geheimnisse des Green Lake, einem längst ausgetrockneten See.

Das Jugendensemble der Klimpermimen präsentiert in ihrer eigenen, musikalischen Art eine skurrile Geschichte um eine Horde Jugendlicher. Sie können gespannt sein!

Die Aufführungstermine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.